Ihre Anfrage

Die 2020er Jahre

2020: 20-jähriges Jubiläum und mehr E-Mobilität

2020 feierte die Transoplast GmbH ihr 20-jähriges Bestehen.

Im gleichen Jahr wird der „Fuhrpark“ um 17 E-Bikes für den Arbeitsweg unserer Mitarbeiter erweitert. Auch der erste Firmenwagen ist zu der Zeit 100% elektrisch.

2021: Die zweite Generation der ET Box

25 Jahre nach Einführung der Economic Transport Box haben wir 2021 eine neue Version auf den Markt gebracht. Diese neue Generation von ET Boxen wurde an einigen Stellen verfeinert und verbessert. Die Produktentwicklung erfolgte in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden Polskamp Meat Industrie und dem Produzenten Craemer GmbH. Die ET Box ist mit einem Format von 1200 x 800 mm die einzige Transportbox in dieser Größe, welche sowohl stapel- als auch nestbar ist. Diese einzigartigen Eigenschaften ermöglichen eine Platzeinsparung von bis zu 70 % bei Leertransporten.

40 Jahre Hulkenberg bv (jetzt Transoplast bv)

Im Mai 2021 feierte die niederländische Niederlassung, dann noch unter dem Namen Hulkenberg bv, ihr 40-jähriges Jubiläum. Wegen der Corona-Pandemie konnte dieser Meilenstein der Hulkenberg bv nicht sofort gefeiert werden. Das wurde allerdings am Samstag den 21. Mai 2022 nachgeholt. An diesem Tag wurde mit allen Kollegen aus In- und Ausland gefeiert, zusammen mit ihren Familien und Freunden.

Eindrücke vom Jubiläumsfest

2022: Neue Druckmaschinen und Neubau des Hallenkomplexes 0

Um der steigenden Nachfrage nach Maßanfertigungen gerecht zu werden, erweitern wir kontinuierlich unseren Maschinenpark. 2021 bekamen wir beispielsweise eine neue Druckmaschinen für Stapelbehälter. 2022 folgte eine größere Druckmaschine für Produkte wie Palettenboxen. Mit der neuesten Druckmaschine ist das Aufdrucken von größeren und komplexeren Logos möglich, auch in full color.

Im Sommer 2022 wurde der Hallenkomplex 0 fertiggestellt. Die neue Halle bietet mit 3.500 m² Lagerfläche genug Platz für einen Großteil unseres Bestands an Palettenboxen und Paletten. Der Hallenkomplex 0 wurde an das bestehende Distributionszentrum Site te Wil an der Logistiekstraat in ’s-Heerenberg (NL) gebaut. Unsere Werkstätten und Lager umfassen zusammen mit dem Gebäude am Ulenpasweg eine Nutzfläche von ca. 15.000 m².

2023: Hulkenberg wird Transoplast

Am 1. Dezember 2023 wurde unsere niederländische Hulkenberg bv in Transoplast bv umbenannt und ein neues, einheitliches Logo für alle Länder eingeführt. Mit diesem Wechsel werden die Motivation und Stärke des gesamten Unternehmens unter einem Namen und Logo gebündelt. Am 5. Dezember ging außerdem in allen Ländern der neue Transoplast-Webshop und die neue Transoplast-Website online.

Hulkenberg wird zu Transoplast

2023: Neubau des Hallenkomplexes 7 & 8

Mitte Dezember haben die Bauarbeiten für den neuen Hallenkomplex 7 und 8 begonnen. Es entstehen 3500 m² Betriebsfläche, die hauptsächlich für Recyclingprodukte genutzt werden sollen. Mit einem optimalen Zugangsweg für LKW wird das Entladen und Beladen von Produkten noch effizienter gestaltet und der Recyclingprozess optimiert. Neben dem Bereich für Recyclingprodukte bietet der Neubau auch ausreichend Platz für unsere Facility-Abteilung.

Transoplast Neubau Hallenkomplex