Ihre Anfrage

Lernen Sie Transoplast kennen!

Mit den Kolleginnen und Kollegen verbringt man die meiste Zeit des Tages. Deshalb ist uns eine positive und offene Arbeitsatmosphäre besonders wichtig. Während der Mittags- und Kaffeepausen kommen alle in der Kantine zusammen. Das sorgt für Gemeinschaft und eine gute Zusammenarbeit. Dieses Prinzip hat sich bewährt, denn viele unserer Mitarbeiter/innen sind seit mehreren Jahrzehnten Teil des Teams.

Kuchen zum Geburtstag

Die Kantine ist nicht nur der perfekte Ort für ein Gespräch mit Kolleginnen und Kollegen, sondern auch für eine kleine Stärkung. Zweimal pro Woche wird frisches Obst geliefert, an dem sich jeder bedienen kann. Wer Geburtstag hat, darf sich Kuchen aussuchen, den es für alle zum Kaffee gibt. Egal ob Gebäck, Torte oder herzhafte Wurstbrötchen, das Angebot unseres lokalen Bäckers ist groß.

Gemeinsam aktiv

Die Mitarbeiter/innen von Transoplast gehen den unterschiedlichsten Sportarten nach. Von Radfahren, über Angeln bis hin zu Ski fahren ist alles dabei. In den Jahren 2017 und 2018 hat eine Gruppe von Kolleginnen und Kollegen sogar gemeinsam an einem Lauf teilgenommen. Auf unserem Parkplatz stehen mindestens genauso viele Fahrräder wie Autos… zumindest bei gutem Wetter. Für E-Bikes gibt es Steckdosen in der überdachten Fahrradgarage.

Mittagspausen im Freien

In der Mittagspause wird einem bei Transoplast nicht langweilig. Einige spielen eine Runde Tischfußball, andere gehen ein Stück spazieren oder setzen sich nach Draußen. Im Innenhof gibt es genug Sitzmöglichkeiten in der Sonne. Er ist auch ein schöner Ort für ein Feierabendbier am Freitagnachmittag oder das traditionelle Sommergrillen..

Alles unter einem Dach

Bei Transoplast erledigen wir Dinge gerne selbst. Unser Spezialgebiet sind Maßanfertigungen, die wir individuell für unsere Kunden entwickeln. Auf Wunsch fertigen wir KunststoffbehälterPaletten und Palettenboxen in verschiedenen Größen, Ausführungen und Farben an. Alles was dafür benötigt wird haben wir im eigenen Haus: Fachwissen, Erfahrung, Kreativität, Geschick und einen modernen Maschinenpark.

Auch für unser Marketing gibt es eine eigene Abteilung. Von der Fotografie und Videografie über das Online-Marketing bis hin zum Aufbau und der Verwaltung unserer Websites – für jeden Bereich haben wir Spezialistinnen und Spezialisten im Haus. Unser 8-köpfiges Team funktioniert wie eine externe Werbeagentur.

Nach diesem Prinzip arbeiten wir auch in den anderen Abteilungen. Früher oder später übernehmen wir alle Aufgaben, für die ein externer Dienstleister beauftragt werden könnte. Wir organisieren beispielsweise unseren Messeauftritt, haben einen eigenen Gärtner und ein Gebäudemanagement.

Sie möchten uns persönlich kennenlernen?

 

Wenn Sie mehr über unser Unternehmen erfahren möchten, nehmen Sie gerne Kontakt auf. Dann können wir einen Termin vereinbaren. Schauen Sie sich einfach die offenen Stellen an oder überraschen Sie uns mit einer Initiativbewerbung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!